Thomsens Einkauftipp der Woche (KW47)

with Keine Kommentare

GARDENA DACHRINNENREINIGER

Der heutige Einkaufstipp ist etwas länger als sonst und stellte uns vor diverse Herausforderungen. Doch dank Thomsen und seinem fachlich versierten Assistenten geht es diese Woche hoch hinauf, damit ihr nicht hoch hinauf müsst. In jedem Herbst stellt sich die Frage: Wie bekomme ich das Laub aus der Dachrinne? Meist geht man halsbrecherisch, mit Schaufel und Eimer bewaffnet, auf die Leiter. Das ist nicht nur sehr mühsam sondern auch gefährlich. Abhilfe schafft der praktische GARDENA Dachrinnenreiniger mit doppelseitigem Rinnenreiniger, Bürste und Wasseranschluss für die Spülfunktion am Teleskopstiel. Damit lässt sich ganz bodenständig und gefahrlos die Dachrinne reinigen. Und Thomsen wäre nicht Thomsen, wenn er nicht wieder ein tolles Angebot für euch hat!

Das gezeigte Angebot ist nur in der jeweiligen Kalenderwoche gültig und gilt solange Vorrat reicht.